Hotel

  • 17.04.2024
    HOTEL CONFIDENTIAL: »THE FIFTH AVENUE HOTEL« IN NEW YORK
    <p class="p1">Bemalte Säulen, mit rosafarbener Seide verkleidete Wände und Kristallluster in Regenbogenfarben – in einem ehemaligen Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert entstand mit dem »The Fifth Avenue Hotel« ein schickes Paralleluniversum mit modernem Art-déco-Twist.<b> </b></p>
  • 10.04.2024
    Alles neu macht der Mai: Hotel Astoria ist demnächst zurück
    Im Jänner 2023 schloss es für eine umfangreiche Generalsanierung seine Pforten. Nun steht der Eröffnungstermin des Art-Déco Hoteljuwels in der Wiener Innenstadt fest: Ab 13. Mai öffnet das »Hotel Astoria« im neuen Glanz seine Pforten. Das mit Hotelsanierungen erfahrene Wiener Architekturbüro BWM begleitete die Revitalisierung.
  • 05.04.2024
    Stylespots in Mailand von Angelika Rosam
    <p class="p1">Während des Salone del Mobile - und nicht nur dann - steht neben innovativen Designnovitäten und Kunst-Highlights das Thema Genuss hoch oben auf der To-Do Liste während des Mailandaufenthalts<span class="s1">. LIVING-Herausgeberin Angelika Rosam kennt die Trendspots und stylischen Restaurants, Bars, Cafés und Hotels, die das internationale Designpublikum bevorzugt. </span></p>
  • 26.03.2024
    Palazzo Versace Macau: Expansion nach Asien
    Mit dem »Palazzo Versace« in Macau landet das italienische Fashionhaus seine Hospitality-Sparte erstmals in Asien. Das brandneue Hotel soll an einen venezianischen Palazzo erinnern, das Design des Projekts verantworte die Kreativ-Direktorin Donatella Versace höchst persönlich. Das Luxus-Ressort verfügt über 271 Zimmer auf zwölf Etagen.
  • 21.03.2024
    Daniel Jelitzka im Interview über das neue »The Hoxton Vienna«
    <p class="p1">Am Wiener Stadtpark eröffnet die Lifestyle-Hotelkette Hoxton eine aufregende Dependance: Im geschichtsträchtigen 50er-Jahre-Bau von Carl Appel entsteht das »Open House«-Konzept. Hospitality-Profi Daniel Jelitzka teilt im LIVING-Gespräch die Details seiner Hotelentwicklung.</p>

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03