Hollywood

  • 23.02.2024
    HOMESTORY IN DUBLIN: HOLLYWOOD GLAMOUR PAR EXCELLENCE
    Bei der Gestaltung dieses Stadtdomizils zog Interiordesignerin ­Róisín Lafferty ihre Inspirationen vor allem aus zeitgenössischer Kunst, Design und Mode. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – es ist opulent, kaleidoskopisch und äußerst luxuriös.
  • 18.07.2023
    10 ikonische Pool Momente im Film
    Diese Pool-Momente im Film sind unvergesslich! Allen voran »Der Swimming Pool« mit Alain Delon und Romy Schneider, aber auch Leonardo DiCaprio und Grace Kelly bescherten uns ikonische Momente am Pool, die bis heute als Stylevorlage dienen.
  • 17.02.2023
    Entzückend gemütlich: »Sex and the City«-Star Sarah Jessica Parker's Ferienhaus
    Fans der Serie »Sex and the City« wissen ab sofort ganz genau wie Sarah Jessica Parkers Ferienhaus in den Hamptons aussieht und können davon träumen, ein Wochenende in den Schuhen von Carrie Bradshaw zu stecken.
  • 18.01.2023
    »Invisible House«: Verspiegeltes Wüstenjuwel steht zum Verkauf
    Das »Invisible House« in Joshua Tree Kalifornien steht nun für die stolze Summe von 18 Millionen Dollar zum Verkauf. Bis dato gehörte das Objekt den Hollywood-Produzenten Chris und Roberta Hanley.
  • 22.08.2022
    Schauspieler Ben Affleck verkauft Traumvilla
    Hochzeiten sind oft teure Angelegenheiten und durch den Schluss einer Ehe wird ohnehin vieles plötzlich unnötig. Wenn zwei Haushalte zusammenwachsen, kann man sich von einigen Dingen trennen – auch von einer Traumvilla, wenn die Neue schon einzugsbereit ist.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03