Großbritannien

  • 12.12.2023
    Influencerin Sarah Corbett-Winder als Interior Desingerin
    LIVING präsentiert wöchentlich einen Namen der Designszene, den man sich merken sollte. Aktuell: Die britische Stylistin, Content Creator und Brand Consultant Sarah Corbett-Winder, die unter die Interior Designer gegangen ist und mit dem Hersteller für Inneneinrichtung und Home-Accessoires Birdie Fortescue eine eigene Kollektion kreierte.
  • 29.11.2023
    Deborah Brett: So feiert die britische Lifestyle-Ikone Weihnachten
    Eine fünfköpfige Familie, Wurzeln, die bis nach Deutschland reichen, und mehrere Religionen, die spielend unter einen Hut gebracht werden: Im Hause der britischen Lifestyle-Ikone Deborah Brett geht es rund ums Fest noch bunter zu als sonst. LIVING durfte ihr für einen Tag über die Schulter schauen.
  • 15.05.2023
    Luke Edward Hall: So wohnt der It-Designer
    Bunte Möbel, eben solche Wände, ein wilder Garten und ganz viel Brit-Style: Star-Designer Luke Edward Hall wohnt in seinem Cottage so, wie er für seine Kundschaft designt.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03