Get the Look

  • 11.06.2020
    Get the look: Make me feel good
    Der Lockdown hat uns allen aufs Gemüt geschlagen – den einen mehr, den anderen weniger. Umso wichtiger ist es, sich mit fröhlichen Dingen zu umgeben – und so die Stimmung zu heben!
  • 08.06.2020
    Homestory: La beauté de Provence
    Ist es der Duft der Lavendel­felder, das pulsierende Leben der Märkte oder der Charme der Land­häuser? Wer die Innenarchitektin Chantal Dussouchaud besucht, will jedenfalls nie wieder weg.
  • 31.03.2020
    Floral: Neue Interior Inspirationen
    Eine neue, starke Verbindung zur Natur ist angesagt. Mit ganz viel dekorativer Flora und Fauna bringen wir jetzt das Draußen nach drinnen.
  • 02.01.2020
    Get the Look: Upper East Side
    Die Weihnachtszeit macht Lust auf Städtetrips. Wir sind schon mal vorgereist und haben aus New York den neuen Uptown-Look im Gepäck.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03