Gastronomie

  • 13.06.2022
    Der Traum vom eigenen Hotel: Starwinzer Erich Scheiblhofer's »The Resort«
    Wenn Träume wahr werden: Der burgenländische Starwinzer Erich Scheiblhofer wollte schon immer ein eigenes Hotel haben. »The Resort« ist eine großzügige, lichtdurchflutete Anlage, die regionale Nachhaltigkeit im Designmantel zelebriert und dabei Erholung auf Weltniveau bietet.
  • 07.06.2022
    Auswärts essen mit Barbara Eselböck
    Wo trifft neuestes Design auf gemütliches Ambiente, Kunst auf kulinarisches Konzept? Gastronomin Barbara Eselböck verrät ihre Lieblingslokale und was sie auszeichnet.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03