Eventtipp

  • 09.01.2024
    Bad Ischl & Salzkammergut sind Kulturhauptstadt 2024
    Bad Ischl und das Salzkammergut sind ab 20. Jänner Kulturhauptstadt Europas 2024. Das umfangreiche Programm in 23 Gemeinden wurde jetzt schon vorgestellt und verspricht die lustvolle Neuentdeckung einer scheinbar längst bekannten Region.
  • 04.01.2024
    Event Planner 2024: Die wichtigsten Designmessen des ersten Halbjahres
    Trends, Design-News und jede Menge Branchen-Gossip versprechen die großen Designmessen. Die Interior-Gipfeltreffen geben zudem Inspiration fürs eigene Zuhause. LIVING hat die wichtigsten Branchentermine des ersten Halbjahres 2024 gesammelt.
  • 31.10.2023
    ART&ANTIQUE HOFBURG Vienna: GEWINNEN SIE 10 x 2 KARTEN
    Wiens wertvollste und hochkarätigste Messe für Kunst, Antiquitäten und Design.
  • 16.10.2023
    Eine Woche der Superlative: Kunst- & Designschauplatz Paris
    Mit der LIVING-Kunstherbst-Serie präsentieren wir Ihnen ab sofort Ausstellungshighlights, Szene-Events und ausgewählte Persönlichkeiten der heimischen Kunstszene. Aktuell: Branchengrößen aus Kunst und Design tummeln sich dieser Tage in Paris. Mit der zweiten Ausgabe der Art Basel Paris+ Messe sowie der Premiere der Design Miami wird die französische Hauptstadt zum Epizentrum der Kreativwelt. Zudem findet die mit Spannung erwartete Retrospektive von Mark Rothko statt und auch Österreicher Hermann Nitsch erhält eine Hommage.
  • 05.10.2023
    Hans Hollein im Architekturzetrum Wien
    Mit der LIVING-Kunstherbst-Serie präsentieren wir Ihnen ab sofort Ausstellungshighlights, Szene-Events und ausgewählte Persönlichkeiten der heimischen Kunstszene. Aktuell: Über den einzigen Pritzker-Preisträger Österreichs und den international wohl am breitesten rezipierten österreichischen Architekten Hans Hollein gibt es noch viel zu entdecken. Der Nachweis für beides liegt nun in Form der Ausstellung »Hollein Calling« im Architekturzentrum Wien vor.

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/01