-
10 Design-Geschenke für Ostern unter 50 EUROstern steht vor der Tür, und es ist an der Zeit, Ihren Liebsten etwas Besonderes zu schenken, das sie nicht nur erfreut, sondern auch stilvoll ist. Von trendigen Dekorationsstücken bis hin zu praktischen Küchenutensilien – LIVING hat für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel das Richtige gefunden.
-
Design am Wein: Etiketten und ihre Historie<p class="p1">Das Etikett einer Weinflasche gibt einerseits Auskunft über Art und Ursprung des Inhalts und dient andererseits als Visitkarte, mit der sich Produzent:innen vom Mitbewerb abgrenzen. Es gibt heute Millionen unterschiedlicher Ausführungen – von traditionell über minimalistisch bis extravagant. LIVING lädt zu einer Zeitreise in die bunte Welt der Etikette.</p>
-
Keith Recker ist Farbexperte und kennt die Farb-Trends für 2024<p class="p1">Dass es keine Monopolstellung für Kreativi<span class="s1">tät gibt, Farben faszinieren und welche Shades gerade trenden und bleiben weiß Autor und Berater von Pantone & Co. Keith Recker. </span></p>
-
Essen als Deko erobert die TischkulturDie Tischkultur ist um einen Trend reicher: Derzeit trendet Brot und Gemüse als Tischdekoration. Urheber des Hypes ist Event-Designer und Tablescope-Star David Stark. Er inszeniert Essbares als Hauptakteur des Tablesettings. LIVING hat Inspos für Sie.
-
Youngsters: Die 5 beliebtesten Interior-Brands der Gen-ZDie Generation Z, geprägt durch ihre digitale Kindheit, setzt neue Maßstäbe im Konsumverhalten und fordert eine individuelle Lebensweise. Mit einer Vorliebe für Selbstgestaltung und spontane Einkäufe verändert sie die Wirtschaftslandschaft grundlegend. Happy Life zeigt, welche Interior-Brands die Gen Z liebt.