Design-Piece der Woche

  • 07.03.2023
    Kreative Bücherregal-Styles
    Wer kennt das nicht, in großen Bücherregalen herrscht oft ein unüberschaubares Chaos. Buchexemplare liegen aufeinander und verstauben, man findet nichts mehr und eine Wohltat für die Augen ist es genauso wenig. LIVING nimmt sich das oft vernachlässigte Thema zur Brust und präsentiert drei kreative Wege um sich vom Chaos zu verabschieden.
  • 03.06.2022
    ART FIVE mit Gerald Bast
    Exklusiv in LIVING: Persönlichkeiten und Kenner:innen der Kunstszene verraten ihre Must-haves fürs Zuhause. Gerald Bast zeigt uns seine Design- und Kunstfavoriten.
  • 25.05.2022
    Room Service – Produkt-Highlights für das Hotel-Ambiente
    Hotelzimmer beamen uns in eine elegante Welt ohne Stress und Arbeit, in der wir uns zurücklehnen und maximal entspannen. RESIDENCES hat einen Streifzug durch einige Hot-Spots unternommen und Stücke gesammelt, die für Hotel-Ambience in den vier Wänden sorgen.
  • 18.05.2022
    Kultstück: Es werde Licht!
    Ihren Siegeszug in zahlreiche Wohnzimmer trat die »Arco« vor allem in den 1970ern an, entworfen wurde sie allerdings bereits 1962 von den Brüdern Pier Giacomo und Achille Castiglioni.
  • 22.04.2022
    Rundherum Dekorativ – Accessoires für das gewisse Etwas
    Runde Accessoires fügen sich ohne Aufdringlichkeit perfekt in jeden Raum ein und verleihen geradlinigen Möbelstücken das gewisse Etwas. Das kann farblich dezent passieren, aber auch starke Farben dürfen zeigen, was sie können.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03