Award

  • 25.04.2023
    New Faces: Die Marke Dottings im Porträt
    Ästhetik, Funktionalität und eine Prise Humor – an dieser Schnittstelle finden sich die Produkte und Entwürfe des Designer­innen­duos dottings. Absolventinnen der Universität für angewandte Kunst Wien, die seit fast zwei Jahrzehnten mit einer haltungsorientierten Designpraxis überzeugen.
  • 29.06.2022
    Die wichtigsten Architekturpreise und ihre Highlights
    Wer ist ein Star? Wer sind die Besten der Branche? Und wen stellen die Medien liebend gerne ins Scheinwerferlicht? Eine wichtige, aber nicht immer unkritische Rolle in diesem Ranking nehmen Architekturpreise ein, die schon seit über 300 Jahren vergeben werden

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03