Aufgetischt

  • 06.07.2022
    LIVING im Taubenkobel: Tischdeko und Grill-Trends für den Sommer
    Atmosphäre, ein stilvolles Table-Setting und Genussvolles vom Grill – die besten Voraussetzungen, den Sommer kulinarisch und gesellschaftlich einzuläuten. Das funktioniert allerdings nur als passionierte Gastgeber:innen. LIVING besuchte die »Taubenkobel«-Chefs Alain Weissgerber und Barbara Eselböck, die uns köstliche Tipps für die perfekte Barbecue-Einladung aufgetischt haben.
  • 12.04.2022
    Appetitanreger – Florale Highlights für unsere Tischdeko
    Blumendekorationen erfrischen jedes Table Setting und inspirieren zu vielseitigen Menüs. Besonders praktisch ist es, wenn die florale Pracht bereits in die Tischdeko verwoben ist. LIVING hat die schönsten textilen Frühlingsboten für Sie gesammelt.
  • 17.12.2021
    17. Türchen: Vorwerk verlost 3x1 Steingutform und 1x Kobold VC100 Akkusauger
    Dir gehört die weihnachtliche Back-Bühne! Mit den ROCKSTARS von Thermomix® und dem Kobold VC100 Akkusauger wird dein Advent zum Highlight.

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02