© Unsplash

Heiße Getränke sind im Herbst und Winter nahezu unentbehrlich. Doch neben Tee, Kakao, Glühwein und Bowlen, gibt es auch köstliche Cocktails, die gleich im doppelten Sinne für wohlige Wärme sorgen. Wir haben sechs spannende Rezepte für Sie ausprobiert.

16.11.2022 - By Redaktion

Die Weihnachtsmarkt-Klassiker heißer, alkoholischer Getränke kennen wir alle, aber dass es auch im Bereich der Cocktails richtige Winter-Highlights gibt, ist vielen nicht bekannt. Diese sechs köstlichen Rezepte verwöhnen die Sinnen und – richtig dosiert – sorgen für eine angenehme Wärme von innen.

Heusteig Mule

© Applaus Gin Stuttgart

Tequila Hot Mint Chocolate

© Foto beigestellt

Hot Toddy

© Foto beigestellt

 Brandied Hot Chocolate

© Foto beigestellt

Hot Buttered Rum

© Foto beigestellt

Williams Winter

© Schweppes

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03