© Petersplatz 7

Wiener Dachterrasse wird zur Rooftop Bar

Von 18. Mai bis 2. Juni können in der Pop Up Rooftop Bar am Petersplatz 7 Cocktails, 4-Gänge Menüs und zeitgenössische Kunst genossen werden.

03 . April 2018

DOTS Gründer Martin Ho und Event-Profi Paul Rittenauer wollen auf der Dachterrasse des Petersplatz 7 mit zahlreichen Partnern eine ganz besondere Rooftop Stimmung erschaffen. »Ich freue mich, wieder tolle Partner für unser Pop Up Event gefunden zu haben«, erklärt Veranstalter Paul Rittenauer laut Aussendung. »Die Dachterrasse des Petersplatz 7 wird dieses Jahr aber nicht nur zu einer außergewöhnlichen Rooftop Bar mit umfassenden Rahmenprogramm, sondern auch zu einem Dinnerclub über den Dächern Wiens. Damit schaffen wir den perfekten Ort für einen lockeren Afterwork-Drink aber auch für ausgefallene Abendveranstaltungen oder spezielle Feiern«.

Mit erfrischenden Cocktails von Tom Herber, 4-Gänge Menüs im DOTS-Stil und zeitgenössischer Kunst mit Pop Art Gemälden von Steve Allen Kaufman will die Pop Up Rooftopbar ihre Besucher begeistern. Für das Rahmenprogramm mit speziellen Partys, musikalischer Unterhaltung und besonderen Gästen ist Szene-Ikone Nikolaus Mautner Markhof verantwortlich, während die Dachterrasse von O'style & Ortmann Gartengestaltung in eine sommerlichen Gartenlandschaft verwandelt wird und damit Wohlfühlatmosphäre gewährleisten soll.

Martin Ho und Paul Rittenauer.

Martin Ho und Paul Rittenauer.

© Katharina Schiffl

INFO

Pop Up Restaurant & Bar am Petersplatz 7.
Fr. 18. Mai – Sa 2. Juni 2018
17–01 Uhr

Dinner Tables sind im Vorfeld und nur in Verbindung mit einem Menü zu buchen.
4-Gänge-Menü á 49 € oder 5-Gänge-Menü á 59 € – optional mit Weinbegleitung des Weinguts Hagn. 

Reservierungen sind bereits hier möglich.

Das könnte Ihnen auch gefallen

News / 08.06.2017
Top 10: Die besten Rooftop Locations in Wien

Eine tolle Aussicht über die Stadt, dazu Drinks und Essen – das alles wird an diesen Adressen geboten.

Restaurant
Dots im Brunnerhof

1190 Wien
Wien, Österreich

Punkte
82
Falstaff Gabeln
Restaurant
Dots Establishment

1060 Wien
Wien, Österreich

Punkte
83
Falstaff Gabeln
Winzer
Weingut Hagn

2024 Mailberg
Niederösterreich, Österreich

Falstaff Sterne

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

AKTUELLES MAGAZIN 06/2019