© beigestellt

Bei WUNSCHHAUS stehen Werte im Vordergrund – sowohl finanzielle als auch persönliche. Der ideale Mix für ein Eigenheim. Mit dem Konzept »YourLegacy« wird die Wertsteigerung auf ein neues Level gehoben.

04.01.2023 - By Amelie-Catharina Bacher

Die beste Investition in ein gutes
Leben sind schöne Momente«, ist das Wiener Architektur- und Baubüro WUNSCHHAUS sicher. Und wo würde sich die Zeit schöner verbringen lassen als in den eigenen nach Wunsch -gestalteten vier Wänden?

YOUR LEGACY

Wer WUNSCHAUS an seiner Seite hat, wird schnell merken, dass der Begriff Wertsteigerung ernst genommen wird und nicht bloß als leere Hülle aus der Immobilienfachsprache dient. Mit dem Angebot »YourLegacy« unterstützt WUNSCHAUS Menschen dabei, ihre Häuser so zu konzipieren und zu designen, dass maximale Wertsteigerung gewährleistet ist. Um das zu erreichen, werden als Basis des Projekts in einen gemeinsamen Workshop die Grundbedürfnisse und -Wünsche der Bauherren genau definiert. So entstehen im wahrsten Sinne des Wortes »Wunschhäuser«.

Immer wieder trifft das WUNSCHAUS-Team auf Gesprächspartner:innen, die ihnen spannende Einblicke in ihre Vorstellungen eines perfekten Hauses liefern. Zum Beispiel Pedro Müller, Gründer von Flair Model-managment. Sein Wunschaus würde man eindeutig als seines erkennen, und zwar an seiner »Liebe zur Freiheit und vielleicht auch zu Extremen«.

»Mein Wunschhaus soll eine Oase sein. Und das habe ich immer gewollt: Ich wollte immer eine Oase haben.« Pedro Müller, Gründer Flair Modelmanagment

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 08/2022

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02