© Westwing

Westwing Collection launcht neue Heritage Collection

Der Heritage Style zeichnet sich durch sein elegantes Design in klassischen Formen und einem lebendigen Farb- und Material-Mix aus. Dadurch entsteht ein authentisches Gesamtbild, das Tradition und Moderne gekonnt miteinander verbindet. Westwing Collection bringt nun eine neue Heritage Collection auf den Markt.

17.02.2021 - By

Der klassische Interior-Stil Heritage (zu deutsch: Erbe) bekommt dieses Jahr ein zeitgemäßes Revival und erfreut uns jetzt mit einem etwas lässigeren Touch. Dabei ist er ganz und gar nicht konventionell oder bieder, vielmehr eher nostalgisch.

On top verbreitet er eine neue Coolness, die stilvoll und kosmopolitisch zugleich ist. Obwohl der Look dieses Trends zeitlos bleibt, birgt er den Zauber des Aufbruchs.

»Klassische, traditionelle Muster in Kombination mit Animal-Prints, extravagante Tapeten, mondäne Polstermöbel, Blaunuancen im Mix mit gebürsteten Metallic-Farben, Samt, Marmor sowie schweres Holz bilden dabei seine Stil-DNA. Das Ergebnis? Ein klassischer Look mit modernem Twist«, sagt Alexandra Tobler, Creative Director von Westwing Collection.

Die Kollektion ist ab 19. Februar im Westwing-Shop dauerhaft verfügbar.

falstaff living
Folge Falstaff Living auf

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02