© Münkel

Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, macht man es sich in den eigenen vier Wänden so angenehm wie möglich. Mit einem kleinen Feuer gelingt das besonders gut. Vor allem in einem so schicken Design.

30 . Dezember 2021

Wohlfühlmomente

Dank der dazugehörigen Bank kann man es sich ganz in der Nähe des »shaker«-Ofens
gemütlich machen.

 

Zurückhaltend

Ganz minimalistisch und schlicht fügt sich der antoniolupi-Holzkamin in seine Umgebung ein.

 

Schwebend

Der »Black Sky«-Bioethanol-Kamin besticht durch sein außergewöhnliches Design und die charakteristische Deckenmontage.

 

Behaglich

Der Dekokamin »Rock 90« von Tenderflame erzeugt mit seinem Flüssigbrennstoff weder unangenehme Gerüche noch Rauch. 

 

Sparsam

Moderne Eleganz in Kombination mit einem stromsparenden Flammeneffekt auf LED-Basis – der Elektrokamin »LIMA«.
 

 

Schwerelos

Neben seiner eigentlichen Bestimmung übernimmt der »Wall Flame« auch eine überzeugende Schmuckfunktion.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 08/2021
Zum Magazin

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 08/2021