© volvocars.at/stahl

Volvo: Stilsicher auf der Straße

Innovativ, sicher und typisch skandinavisch - Das ist Volvo. Doch auch ein unvergleichliches Design zählt zur Philosophie des Automobil-Herstellers, welches er mit Auto Stahl, dem neuen Volvo Partner und Service Partner in Wien, gemeinsam hat.

21 . Dezember 2020

Das schwedische Design zeichnet sich durch Minimalismus, Eleganz und Leichtigkeit aus. Ein Stil, der zeitlos ist und durch seine Schlichtheit Anklang auf der ganzen Welt findet. Ob Interior, Mode oder Technologie - die Schweden haben ein Händchen dafür, Praktikabilität und Schönheit miteinander in Symbiose zu setzen und dennoch stets am Punkt der Zeit zu sein. Schließlich lautet eine goldene Regel in Skandinavien: »Es muss gut aussehen und funktionieren«. Und dieses Motto zieht sich durch alle Sparten - insbesondere bei den Autos. 

Denn die Aussage »Made by Sweden« spiegelt sich bei Volvo nicht nur bei der Herkunft, sondern bei der gesamten Denkweise der Marke wieder. Ein nachhaltiges, innovatives Mindset, das den Menschen bei der Fahrzeugentwicklung in den Mittelpunkt stellt. Das zeigt sich in der kompromisslosen Ausrichtung darauf, Ihnen das Leben ein Stück angenehmer zu machen und dabei aber nicht auf Stil verzichtet werden muss. 

Unschlagbares Design-Team: Volvo und Autohaus Stahl

Hatte sich Volvo vor allem beim Thema Sicherheit hervorgetan, stieg der schwedische Autobauer mittlerweile in die erste Liga der Automarken mit besonderem Designanspruch auf. Und Grund dafür ist das unschlagbare Design-Trio von Volvo:  Thomas Ingenlath, Robin Page und Maximilian Missoni haben in enger Zusammenarbeit eine ebenso stolze wie selbstbewusste skandinavische Designsprache entwickelt – durch unterschiedliche, aber kollaborative Ansätze.

Maximilian Missoni, Leiter des Volvo Exterieur-Designs, verriet einst: »Ich denke, wir haben das Volvo Design wirklich auf Premium-Niveau gehoben. Thomas‘ große Stärke: Er ist ein Visionär und hat das Gespür für den nächsten großen Trend. Und Robin hat das Interieur-Design und die Qualität von Volvo zum absoluten Maßstab gemacht.« 

Und diese klare, eigenständige Designsprache von Volvo wird nahtlos von Auto Stahl weitergeführt und erreicht ihren Höhepunkt in der persönlichen sowie fachmännischen Kundenberatung, die jedem Interessenten ein absolut maßgeschneidertes Design- und Technikpaket garantiert.

Das wunderschöne Außen- und Innendesign von Volvo ergänzt den traumhaft designten Schauraum des neuen Auto Stahl Standorts in der Prager Straße 278, 1210 Wien. Definitiv der richtige Ausgangspunkt, der passionierte Autofahrer- und Designherzen höher schlagen lässt. 

Mehr Informationen und die kompetenteste Beratung für jegliche Volvo Modelle finden Sie unter: volvocars.at/stahl

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020