Foto beigestellt

Valentinstags-Guide: Lass Dir was einfallen, Darling!

LIVING-Herausgeberin Angelika Rosam hat einen attraktiven »Geschenke-Guide für sie« zusammengestellt.

28 . Januar 2022 - By Angelika Rosam

Es darf als Irrglaube angesehen werden, wenn Damen den Valentinstag nicht als wichtig apostrophieren und ihn lediglich als normalen Wochentag abtun. Gerade der 14. Februar ist im Kalender ziemlich rot unterstrichen und der Liebste tut sich selbst nichts Gutes, diesen Tag nicht würdevoll zu zelebrieren oder gar zu vergessen. Damit das nicht passiert, hat LIVING-Herausgeberin Angelika Rosam zeitgerecht im Überraschungs-Universum gestöbert und einen attraktiven »Geschenke-Guide für sie« zusammengestellt. Und dieser ist nur einer von vielen, die noch kommen werden… .

Sollen es Blumen, Pralinen oder vielleicht doch etwas mehr sein? Am Valentinstag will man seinen Herzensmensch beschenken und eine Freude bereiten. Gerade jetzt, in dieser instabilen Zeit sehnt man sich noch mehr nach Liebe, Romantik und einer wichtigen, vertrauten Person, mit der man Seite an Seite durchs Leben geht. So ist es nur angebracht, sich trotz des Alltagsstresses bewusst der Zweisamkeit und Leidenschaft zu widmen. Und da darf es auch schon einmal etwas kostspieliger werden. Vielleicht will man dieses Mal auf Klassiker verzichten und sich im Lifestyle-Kosmos umsehen, um rechtzeitig ein passendes Geschenk zu finden? Angelika Rosam ist für die Ladies auf die Suche gegangen und auch erfolgreich fündig geworden…

Celebrating Love

Mit dem »Heart Cone Chair« von Vitra hält die Liebe Einzug ins Zuhause und verspricht romantische Stunden – ein Designklassiker, der eine klare Sprache spricht und ein edles Geschenk für Interior-Liebhaber. 

 

Beauty-Musthave

Die verjüngende Gesichtsmaske mit Hyaluronsäure von Croma erfrischt dehydrierte Haut, kämpft gegen Trockenheit an und sorgt für einen strahlenden Teint. Ein Luxus für verwöhnte Damen, die Ageing erfolgreich den Kampf ansagen. Der Erfolg für das Valentinstags-Date ist garantiert! 

 

Love Notes

Die neueste Notizbuch-Kollektion von Assouline, die sich aus kräftigen Farben und einem raffinierten Design zusammensetzt, bietet einen besonderen Reiz, der in der Welt der Schreibwaren einzigartig ist. 

 

Lippenbekenntnis

Interior-Designer Jonathan Adler hat auf der ganzen Welt viele treue Fans, die seine augenzwinkernden Entwürfe lieben, die, wie er selbst sagt, »ernsthaft entworfen sind, sich aber nicht zu ernst nehmen«.

 

Wohlfühl-Faktor

Mit der Duftkerze »Forte dei Marmi« aus der LIVING Home-Collection holt man sich die sonnigen Noten von Grapefruit, Neroli und Zypressen in die eigenen vier Wände. Das romantische Rot lässt die Herzen sprühen. 

 

Für Immer Dein

Diese ausdrucksstarke Kollektion mit Paloma Picassos eigener Handschrift wurde von Graffiti inspiriert, die auf New Yorker Gebäude gekritzelt wurden. Diamanten beleuchten diesen zarten Anhänger. 

 

Handwerkstkunst

Die Accessoire-Linien von Poltrona Frau sind ein wunderschönes Symbol der Liebe und Zuneigung für ihre Liebste und Freunde. Sie werden mit höchster Qualität gefertigt und vermitteln in jeder Umgebung ein Gefühl von Wärme und Fürsorge.

 

Ikonische Serie

Fornasettis Neuinterpretationen des Gesichts der Opernsängerin Lina Cavalieri bilden die Grundlage für die ikonische Serie Tema e Variazioni und machen diesen handdekorierten Porzellanteller mit Goldakzenten zu einem unverzichtbaren Objekt für Sammler und Kunstliebhaber.

 

Schmucke Schatulle

Für Fashionistas und all jene, die gerne Kostbares dekorativ gut verstaut haben wollen. Die herzförmige Schatulle ist mit dem Stern-Augen-Print gestaltet und aus weißem Porzellan von Richard Ginori gearbeitet.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
Folge Falstaff Living auf
Folge falstaff living auf

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2022