© Minotti SpA

Unsere Design-Favoriten der neuen Minotti Outdoor Collection

Gerade jetzt im Sommer hält uns nichts mehr im Innenbereich! Daher haben wir die chicsten Outdoor-Möbelstücke der aktuellen Minotti Kollektion für Sie ausgewählt. Für die lauschigsten Plätzchen im Garten!

27 . Juni 2022 - By Birgit Pototschnig

Minotti SpA ist bekannt für seine fließenden Übergänge zwischen In- und Outdoor-Bereich. Diese Harmonie reflektiert auch die jüngst bei der Mailänder Salone del Mobile präsentierte Kollektion, in welcher Formen, Materialien, Farbtöne und Raumarchitektur sehr harmonisch ineinanderfließen. So entsteht ein bewußt gewollter Charme der internen Wohnräume mit der freien Natur des Außenbereichs. Mit dieser Kollektion weiten sich die raffinierte Eleganz sowie der unvergleichliche Minotti Komfort, welche das Interior Design im Innenbereich der Marke charakterisieren, auch auf den Außenbereich, den Garten oder die Terrasse aus.

Patio Teak Sessel

Dieses vom Designduo GamFratesi entworfene Sitzprogramm kann wie ein Mosaik je nach Belieben zusammengesetzt und neu konfiguriert werden. Je nach verfügbarem Raum und gewünschter Atmosphäre. Somit läßt sich auch dieser Sessel ideal in jede bestehende Lounge Area integrieren.

 

Patio Teak Sitzsofa

Das mosaikartige Sitzprogramm wartet mit einer reichen Auswahl an Sofas in verschiedenen Größen, Farben, Sesseln, Love Chairs und Doppel-Daybeds auf. Diese hat es uns allerdings ganz besonders angetan. Erinnert sie doch an die Farbwelt des Meeres.

 

Tape Cord Daybed

Das Sitzprogramm Tape, welches 2018 ursprünglich im Interior Design debütierte, ist nun auch für den Outdoor-Bereich erhältlich. Uns überzeugen bei diesem Daybed nicht nur die mit Outdoor-Finish angefertigte Metallstruktur, sondern speziell der Rattan-Effekt im Geflecht der Rückenlehne.

 

Lido Cord Zweiersofa

Auch die Produktfamilie Lido - ebenfalls nach einem Design vom Studio GamFratesi - harmoniert perfekt im Innen- sowie im Außenbereich. Dieses neue Sofadesign verleiht ein einladendes Flair, sich zu entspannen und erinnert an ein behagliches Nest. 

 

Lido Cord Loungesessel

Dieser Loungesessel ist eine förmliche Einladung, es sich auf entspannte Art und Weise bequem zu machen. Der absolute Sitz- und Wohlfühlkomfort harmonieren mit den Farben der Materialien sowie dem petrolfärbigen Bezug der Sitzpolster. Très chic für unsere Terrasse!

 

Torii Nest Dining

Auch Torii Nest Outdoor ist eine Weiterentwicklung aus dem Innenbereich und vom Design des Wiener Geflechts inspiriert. Die aus einem Seil geflochtene Rückenlehne in den Farben Ecru und Dunkelbraun finden wir extrem charmant. Somit darf dieser Essstuhl bei keinem Outdoor Dinner mehr fehlen!

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2022