© Zara Home

Trendfarben für Ihr Badezimmer

Sobald ein neues Jahr startet sind Designliebhaber:innen schon auf der Suche nach den neuesten Trends und It-Pieces. Viele orientieren sich hier besonders an Trendfarben. Mit »Viva Magenta« hat Pantone für 2023 ein kräftiges Pink zur Trendfarbe gekürt. Aber auch andere Farben werden uns dieses Jahr Freude bereiten. Vor allem im Badezimmer können knallige Akzente sofort die Laune heben und uns helfen frisch und voller Energie in den Tag zu starten!

02.01.2023 - By Lena Luisa Fuchs

Think Pink!

Ein knalliges Pink sorgt sofort für gute Laune und lässt sich auch richtig toll mit anderen Farben kombinieren!

Farbige Akzente für Einsteiger:innen

Wer nicht sofort auf richtig auffällige Farben setzen möchte, kann sich mit Pastelltönen und kleinen Farbakzenten in Kombination mit neutralen Farben an den Trend herantasten.

Der Klassiker

Blau ist der Klassiker unter den Farben im Badezimmer - dieses Jahr liegt Blau auch noch richtig im Trend! Egal ob ein dunkles Navy oder ein leichtes Hellblau.

Schachmatt!

Farb-Expert:innen können noch eins drauf setzen und die knalligen Farben mit Mustern verbinden - wie zum Beispiel dem derzeit sehr angesagten Schachbrett-Muster.

Praktisch & stylish

Die Körbe von HAY sind nicht nur praktisch, sondern auch ein absoluites Must Have für alle, die etwas Farbe in ihr Zuhause bringen wollen. Die Körbe sind außerdem in vielen Farben und Größen erhältlich.

Für alles einen Platz

Wer sein Badezimmer immer geordnet halten möchte sollte auf den »COMPONIBILI« von Kartell setzen. Eine Aufbewahrungsmöglichkeit bei der einfach alles passt!

Herzig

Was in keinem Badezimmer fehlen darf ist Platz für Schmuck und andere Kleinigkeiten. Besonders schön präsentiert und aufbewahrt ist dieser in dieser Ablage von Gucci aus der »Maison de l‘Amour« Kollektion. 

Meeresblick

Besonders schön sind Wohnaccessoires, wenn sie uns an einen ganz speziellen Ort versetzen. Dieser Becher in einem wunderschönen Meeresblau schafft genau das!

Der Allrounder

An manchen Stücken sieht man sich einfach nie satt. Dieser Seifenspender besticht nicht nur mit seinem eleganten und minimalistischen Design, sondern auch mit seinem zeitlosen Blau.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03