© Shutterstock

Die tiefen Farben des Herbsts inspirieren die großen Designhäuser zu kreativen Entwürfen in wohlig-warmem Glanz. Hier sind die Lieblingsstücke der LIVING-Redaktion.

18 . September 2020

Hello, Autumn!

Die tiefen Farben des Herbstes

Shabby Chic

Jedes Stück ein Unikat: die Konsole »Bastidon« aus recyceltem Massivholz.

 

Insel der Ruhe

Der Sessel »384« ist mit seiner bauchigen Form ein charakter-voller Rückzugsort.

 

Klein, aber fein

Manchmal machen auch kleine Details viel Stimmung, zum Beispiel dieser orangefarbene Kerzenhalter aus Glas.

 

Unaufgeregt

Jonathan Adler ist für seine verrückten Designs bekannt. Im Herbst lässt er es aber mit den »Pompidou Medallion«-Kissen ruhiger angehen.

 

Frans-tastisch

Für viel Boho-Flair sorgt die grobe Naturbaumwolle des Kissens »Moises« von Anthropologie.

 

Autumn Staple

Das modulare Sofa »Dove« von Zanotta wurde von Ludovica und Roberto Palomba entworfen und macht in Rostbraun Lust auf den Herbst.

 

Augen-Weide

Der »Beetle Lounge Chair« wird diesen Herbst mit Naturmotiven in satten Violett- und Rosatönen aufgelegt.

 

Klassiker

Aus Hanf und Seegras ist dieser versatile Teppich des Labels Nkuku gefertigt. Mit den Farben Senf, Naturbraun und Schwarz liegt man im Herbst auch nie falsch.

 

Dreifaltigkeit

Die aufregenden Strukturen von Walnussholz inspirierten Francesco Balzano zu diesem ungewöhnlichen Konsolentisch.

 

Detailliebe

Wer gestalterische Abwechslung ins Schlafzimmer bringen will, greift einfach zu einem neuen Kopfteil fürs Bett! Bestes Beispiel: »Boracay« aus geschnitztem Mangoholz.

 

Flexibilität

Das Sofa »Lennon« verwandelt sich durch modulare Elemente im Null­kommanichts von der Chaiselongue zur Wohnlandschaft.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
LIVING Nr. 05/2020

Erschienen in:

LIVING Nr. 05/2020

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2020