Foto beigestellt

The Rug Company x Sebastian Herkner

Erstmals hat das englische Teppich-Design-Haus The Rug Company einen deutschen Designer mit ins Boot geholt.

17 . Februar 2018 - By Sonja Boric

Sebastian Herkner ist bekannt für seine herausragenden Ideen und ist ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Ansätzen für seine Designs. Aus dem Spannungsfeld zwischen neuen Technologien und traditioneller Handwerkskunst entstehen avantgardistische Entwürfe, die immer dem Zeitgeist entsprechen. So zeichnet sich auch seine Kollektion für The Rug Company mit modernem Design und traditionellem Handwerk aus. Inspirationsquelle seiner Kollektion sind die quadratisch aufgebauten Schichten und Strukturen einer Großstadtfläche. Er selbst sagt über seine Entwürfe: »Meine Kollektion ist mit viel Feingefühl entstanden und hat eine klare Identität. Ich habe mich von Stadtansichten inspirieren und Eigenschaften aus den unterschiedlichsten Bereichen in meine Arbeit einfließen lassen.« 

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

AKTUELLES MAGAZIN 06/2019