© Royal Copenhagen

Tableware: Harmonie deluxe am Tisch

Hauptsache stimmig – danach sehnen wir uns heuer auch bei Tableware. Die Trends bewegen sich weg von der Opulenz – dezenter Luxus und klar definierte, ausbalancierte Farbnuancen dominieren am Tisch. Mit zarten Prints, pastelligen Tönen und organischen Formen holen sich viele Decor-Brands 2021 die Natur ins Haus.

09.02.2021 - By

Royal Copenhagen

Was gibt es Schöneres für ein romantisches Dinnerdate, als subtile Flora auf den Teller zu zaubern? Nomen est omen: Das Designhaus Royal Copenhagen setzt bei der Kollektion »Flora« auf Naturmotive in gedeckten Farben. Besonders elegant: Der Einsatz von sanftem Grau bei Gläsern und Tischdecke unterstreicht das Zusammenspiel von messingfarbenem Besteck mit
zarten Goldrändern. Erhältlich bei albindenk.at.

Kulinarik

1 2 3 4 5
© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Rosenthal

Mit weichen Konturen und ausladenden Rundungen, die sich sowohl in pastelligen Farben als auch in intensiveren Tönen präsentieren, kreierte Rosenthal mit der Kollektion »Junto« elegante Farbwelten (Vasen-Bild). Geometrische Formationen dominieren in der Jubiläumskollektion »Sixty&Twelve«. Die außergewöhnlichen Vasen und Schalen sind ab April erhältlich. rosenthal.de.

Les Ottomans

In dieser ganz auf die Natur fokussierten Geschirr-serie stehen helle, frische Töne im Vordergrund. Durch das mediterrane Muster, das auch in den Lavendel-Servietten aufgegriffen wird, strahlen die Kreationen von Les Ottomans südländische Fröhlichkeit und Leichtigkeit aus. Besonders erfrischend in Kombination mit wildem Zitronen-thymian als Centerpiece. les-ottomans.com

© Les Ottomans

Dior Maison

Fröhliche Gelassenheit: Creative Director Maria Grazia Chiuri setzt bei ihrer neuen »Cruise Collection« modisch ein esoterisch angehauchtes Thema in Szene. So finden sich Tarotkarten-Motive nicht nur auf der Haute Couture des französischen Modehauses, auch in der Maison-Kollek-tion steht alles im Zeichen von Sonne, Mond und Sternen. Cruise Collection 2021 unter dior.com

Kulinarik

1 2 3
© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Kulinarik

1 2 3
© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 01/2021

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03