Foto beigestellt

Bunte Acrylgläser gelten mittlerweile nicht mehr als billige Accessoires auf Gartenpartys. Ganz im Gegenteil – mit erfrischenden Designs bringen sie gute Laune und Sommerflair auf den Tisch. Plus: Sie zerbrechen nicht!

30 . Juli 2021

Roll the Dice

Mario Luca Giusti ist bekannt für coole Acryldesigns – Glas »Lente« besticht mit wasserblauem Würfelmuster.

 

Mon Cherie

Fröhlicher Kirschenprint in Kombination mit zartem Himmelblau macht die Becher von GreenGate zu sommerlichen Eyecatchern.
 

 

Pink Party

Die Acrylgläser von Rice bekommen durch Goldrand und Reliefmuster einen edlen Touch.

 

Hoch mit Stiel

Dank des speziellen Materials isoliert dieses Glas die Temperatur des Getränks – und liefert
neben kühlen Drinks den Designfaktor gleich mit!

 

Sommer unter Palmen

Für alle, die schon auf Urlaub waren oder sich noch darauf freuen: Fröhliche Palmenprints holen den Strand nach Hause.

 

Rock it!

Fruchtige Drinks aus poppigen Melonen-Bechern? We love!

 

Blue Symphony

Der hübsche Store Objets Saint Tropez an der südfranzösischen Riviera ist auf Acryl-Produkte
spezialisiert und bietet im Webshop eine große Auswahl an Farben und Designs.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
LIVING Nr. 05/2021

Erschienen in:

LIVING Nr. 05/2021

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2021