© Louis Vuitton / Karim Sadli

Der »Louis Vuitton Horizon Light Up Speaker« verbindet Tradition und Innovation und ist ein Beispiel für einzigartiges Design und echte Handwerkskunst.

04 . August 2021

Louis Vuitton fügt seinen High-End-Audioprodukten nun einen trag­baren Speaker hinzu. Durch sein visionäres Design wird der »Louis Vuitton Horizon Light Up Speaker« zu einem Kunstobjekt: eingefasst in edles Leder, mit Metallkomponenten. Inspiriert wurde der Speaker, der gerade einmal 18 cm im Durchmesser misst, von der Handtasche »Toupie« (Kreisel), die von Louis Vuitton-Creative Director Nicolas Ghesquière entworfen wurde. Optisch fraglos ein Highlight, zeigt sich aber sein eigentlicher Zweck erst nach dem Einschalten – dann wird der Kreisel zum tatsächlichen audiovisuellen Erlebnis. Während der Woofer wie ein Herzschlag vibriert, synchronisiert sich eine dynamische Lichtshow mit einer farbenfrohen digitalen Interpreta­tion der ikonischen Monogrammblume von Louis Vuitton zum Takt.

LIVING Nr. 05/2021

Erschienen in:

LIVING Nr. 05/2021

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021