© www.auditorium.de

Musiksysteme haben mittlerweile vom Aussehen nur noch wenig mit den typischen Soundboxen zutun, wie wir sie seit Jahrzehnten kennen. Heutzutage wirken sie wie stylische Interior-Accessoires. Manche kommen sogar schon als komplettes Möbelstück daher – beispielsweise als Designer-Tisch mit Soundfunktion.

06 . Mai 2021 - By Tamara Gaider

Soundboxen mit Stil

Bass in Bronze

Das drahtlose Lautsprechersystem »BeoSound« mit 360-Grad-Klangtechnologie und Google Voice Assistant liefert einen klaren und leistungsstarken Sound in jede Richtung. Es ist ein komplettes Multiroom-Audiosystem, das aus hochwertigem Aluminium gefertigt und darauf ausgelegt ist, jedes gängige Streaming-Format wiederzugeben.

 

Luxus-Piece

Dieser Yves Saint Laurent Speaker wurde in Zusammenarbeit mit Bang & Olufsen entwickelt und eignet sich perfekt für Musikfans, die ihre Box gerne überall hin minehmen möchten. Er ist mit AirPlay kompatibel, inkl. eingraviertem YSL-Logo.

 

Goldenes Phantom

Der »Gold Phantom« Wireless Lautsprecher vom französischem Unternehmen Devialet empfängt die Signale wahlweise per Bluetooth, WLAN oder von diversen Streaming-Diensten und überzaugt dank seiner vergoldeten Seitenteilen noch dazu im futuristisch-chicen Design.

 

Sound-Tisch

Der Design-Beistelltisch mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher kann nicht nur seine Farbe wechseln, sondern dient auch zum Aufladen von kompatiblen Smartphones. Für alle Funktionen gibt es die mitgelieferte Fernbedienung. Der Tisch ist ebenso in Weiß erhältlich.

 

Design-Objekt

Der »BeoPlay A9« ist ein Aktivlautsprecher mit Google Sprachsteuerung, über den sich Musik per AirPlay oder DLNA in beispielloser Klangqualität streamen lässt. Dafür sorgt eine Ausgangsleistung von insgesamt 480 Watt. Er kann auf dem Boden platziert oder an der Wand installiert werden.

 

Sound & Sekt

Mit der portablen Design-Leuchte verbreiten sie stimmungsvoll warmes, blendfreies Licht, wo Sie es wünschen, und unterhalten ihre Gäste gleichzeitig mit Musik via integriertem Fullrange-Lautsprecher. Ein weiterer Clou: das zylindrische Fach »on top«. Mit Eiswürfeln befüllt verwandelt sich ihre Sound- und Lichtanlage auch noch zum genialen Flaschenkühler.

 

Runde Sache

Den kugelförmige »Elipson Planet M 2.0« Lautsprecher gibt es in vielen verschiedenen Farbvatiationen von Rot über Gold bis hin zu Schwarz oder »Neptune Stone«. Hinsichtlich der Tonproduktion schöpft er sein Leistungspotenzial auf Standfüßen frei im Zimmer am besten aus, beispielsweise auf dem Regal.

 

Goldstück

Dieser golfarbene Wi-Fi-Lautsprecher überzeugt nicht nur mit überragender Klangqualität, sondern auch mit seinem minimalistischen, tragbaren Design. Die Audioqualität passt sich an jedem Raum individuell an, mit bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2021