© Paola Lenti

Es muss nicht immer die Gartenliege sein, auch Sitzsäcke verleiten zum Sonnenbad im Garten. Wir zeigen Ihnen sieben unserer Lieblinge!

26 . Mai 2022 - By Redaktion

Liegen muss gemütlich sein und an Komfort ist der Sitzsack fast unübertroffen, passt er sich doch optimal an jede erdenkliche Position an. Zudem brauchen keine Polster abgenommen werden, wenn Regen droht. Man lässt ihn einfach im Garten liegen und freut sich schon auf das nächste Sonnenbad, wenn das Wetter wieder passt. Wir zeigen Ihnen sieben ganz besonders gelungene Sitzsäcke, von denen einer sogar schwimmen kann.

 

Klassiker

Das Design des »Sacco« der italienischen Marke Zanotta geht auf das Jahr 1968 zurück und ist dennoch auf der Höhe der Zeit.

 

 

 

Schwimmer

Die niederländische Marke Fatboy ist bekannt für ihre knallig-bunten und überdimensionierten Sitzsäcke. Der »Floatzac« kann sogar schwimmen.

 

 

 

Hybrid

Couch oder Sitzsack – der »Matti« von STERN ist einer der Hybride in der Reihe und im Farbton Koralle wie für den Pool gemacht.

 

 

 

Rundling

Den »Beanbag« von Vetsak gibt es nicht nur in unterschiedlichen Größen, zur Wahl stehen auch verschiedene Stoffe und Farben.

 

 

 

Umweltfreund

Hergestellt aus den Resten der Bekleidungsindustrie, ist der »Big Bori Bori« von Nic&Mic der wohl nachhaltigste Sitzsack in dieser Runde.

 

 

 

All-in-One

Auch der »Grapy« von Gandia Blasco ist nicht ganz Sitzsack und nicht ganz Couch. Dennoch ist er für den Garten gemacht und flexibel einsetzbar.

 

Chaislongue

Das »Float« von Paoloa Lenti kann zwar nich schwimmen, dafür veredelt die groß dimensonierte Chaislongue im Sitzsack-Stil jeden Poolrand.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2022