© anthropologie.com

Sieben schicke Übertöpfe für Drinnen und Draußen

Sich für Pflanzen zu entscheiden ist oft gar nicht mal so leicht. Und auch die Suche nach dem passenden Übertopf kann schnell zur Herausforderung werden. Guter Tipp: Stöbern Sie doch einfach einmal im Fundus der LIVING-Redaktion.

29.06.2022 - By Redaktion

Kugelrund

In verschiedenen Größen arrangiert wirkt der »Mesa Pot« von Anthropologie besonders gut.

Mustergültig

Mit seinem zurückhaltenden Design fügt sich der Blumentopf von Hamptons Home überall mühelos ein.

Mehr ist mehr!

Ideal für alle, die nie genug Pflanzen haben können: »Gisela« kann von oben sowie seitlich bepflanzt werden.

Linientreu

Inspiriert von den strammen Linien der Bauhaus-Architektur, bietet der »Bau Pot« ein ideales Zuhause für Pflanzen.

Skulptural

Der »Dora Maar«-Planter von Jonathan Adler wächst im wahrsten Sinne des Wortes über sich hinaus.
 

In voller Blüte

Fast wie eine sich öffnende Blüte wirkt der »Pezzettina maceteros«-Topf von Vondom. 

Grüne Welle

Auch im Sommer 2022 liegt die Terrazzo-Optik stark im Trend, wie man beim »Neio«-Übertopf sieht. 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 04/2022

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02