© anthropologie.com

Sich für Pflanzen zu entscheiden ist oft gar nicht mal so leicht. Und auch die Suche nach dem passenden Übertopf kann schnell zur Herausforderung werden. Guter Tipp: Stöbern Sie doch einfach einmal im Fundus der LIVING-Redaktion.

29 . Juni 2022 - By Redaktion

Mustergültig

Mit seinem zurückhaltenden Design fügt sich der Blumentopf von Hamptons Home überall mühelos ein.

 

Mehr ist mehr!

Ideal für alle, die nie genug Pflanzen haben können: »Gisela« kann von oben sowie seitlich bepflanzt werden.

 

Linientreu

Inspiriert von den strammen Linien der Bauhaus-Architektur, bietet der »Bau Pot« ein ideales Zuhause für Pflanzen.

 

Skulptural

Der »Dora Maar«-Planter von Jonathan Adler wächst im wahrsten Sinne des Wortes über sich hinaus.
 

 

Kugelrund

In verschiedenen Größen arrangiert wirkt der »Mesa Pot« von Anthropologie besonders gut.

 

In voller Blüte

Fast wie eine sich öffnende Blüte wirkt der »Pezzettina maceteros«-Topf von Vondom. 

 

Grüne Welle

Auch im Sommer 2022 liegt die Terrazzo-Optik stark im Trend, wie man beim »Neio«-Übertopf sieht. 

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 04/2022
Zum Magazin

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2022