© Courtesy of Aigner

Seine fünf Favoriten: My Taste mit Designer Christian Beck

Was lieben designaffine Menschen privat? Mit welchen Stücken umgeben sie sich, was hinterlässt Eindruck? Designer Christian Alexander Beck hat uns seine fünf Favoriten verraten.

22.02.2021 - By

Seit 2008 entwirft der Kreativdirektor von Aigner mit seinem Team die ikonischen Handtaschen des Münchner Traditionshauses. Begonnen hat er seine Karriere mit einer Schneiderlehre, danach folgten ein Modestudium und eine Anstellung als Designer beim renommierten deutschen Lederwaren-Hersteller Goldpfeil. Sein Portfolio bietet ein breites Spektrum an modernen, den Zeitgeist spiegelnden Modellen, aber auch klassische Entwürfe mit Evergreen-Potenzial. Das Label Aigner verschreibt sich seit 1965 zeitlosem Design und Handwerkskunst im Luxussegment mit einem Fokus auf Ledertaschen und Accessoires. Viel Liebe zum Detail und innovative Produkte gehören zur Trademark des Unternehmens. aignermunich.de

Christian Beck, Designer

»Inspiration findet man nicht nur durch visuelle Reize. Ein Tipp von mir: die Augen schließen und die Umwelt bewusst aufnehmen.«

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 01/2021

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03