© PEXELS

Seifenspender und -schalen für das Badezimmer

Egal ob das Seifenstück in der mitgebrachten Muschelhälfte ruht, oder in einer extra dafür vorgesehenen Schale – irgendwo muss sie hin. Gleiches gilt für das flüssige Pendant. Wir haben eine kleine Auswahl für Sie zusammengestellt.

02.09.2022 - By Redaktion

Händewaschen! Wie wichtig es geworden ist (und im Grunde schon immer war), haben wir spätestens mit der Pandemie gelernt. Wer auf Nummer Sicher gehen will, hat immer ein kleines Desinfektionsspray dabei, aber für Gästebad- und Toilette wollen wir anständige Seifenspender und Schalen. Hier eine Auswahl besonders schöner Objekte.

Eigenwillig

Seifenstücke sind immer eine glitschige Angelegenheit, sie an Ort und Stelle zu halten ist eine Herausforderung. Kinfill hat eine ganz eigen Lösung gefunden, die allerdings auch spezieller Seifen bedarf – aber praktisch sind diese Donuts!

Zeitlos 

Die simple Porzellanschale von Zone Denmark gibt es in vielen verschiedenen Farben, wobei man sie nicht zwangsläufig genau für diesen Zweck einsetzen muss. Auch als Schmuckablage oder für sonstiges Kleinzeug macht sie sich gut im Bad.

Ausgefuchst

So haben Sie garantiert noch nie nach Seife gefordert, doch die »Loop Pump« von Cuisipro öst genau das Problem, das wir bei gewöhnlichen Seifenspender haben, nämlich die Bedienung mit zwei Händen!

Versteckt

Gewusst wie, ist der Seifenspender von Eva Solo ein schlichtes Designerstück, dessen Pumpmechanismus sich am unteren Ende befindet – und damit gekonnt aus dem Blickfeld versteckt. 

Klassisch

Einen klassischen Seifenspender mussten wir einfach mit hineinnehmen, denn das hübsche Stück von Decor Walther erhöht mit seinem farbigen Kristallglaskörper das »Händewasch-Vergnügen« jedes Mal aufs Neue. 

Automatisch

Lassen wir das Pumpen hinter uns und auch das Seifenstück, denn Seife läuft auch automatisch in unsere Hände! Was wir von Restaurants und anderen öffentlichen Orten her schon kennen, erfüllt der »Ume« von Zone Denmark auch bei uns zuhause.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03