© Pointer

Schöne Wein- und Sektgläser für unterwegs

Wer Wein und Sekt im Freien genießen will, sollte nicht auf Pappbecher zurückgreifen müssen. Es geht weitaus stilvoller, denn diese Gläser sind perfekt für unterwegs geeignet.

30 . Mai 2022 - By Redaktion

Ob am Strand, beim Picknick im Grünen oder auf einer Bank im Lieblingspark – Wein und Sekt fühlen sich auch im Freien wohl, und weil auch wir gerne draußen sind, zeigen wir Ihnen ein paar praktische Gläser für den Outdoor-Einsatz. Denn der Pappbecher hat längst ausgedient. 

 

Stillos aber sexy

Muss ein Weinglas immer einen Stil haben? Riedel meint nein, denn so steht es auch viel besser, wenn der Untergrund uneben ist. Übrigens kommt das Kristallglas mit Box für den sicheren Transport

 

 

 

Anstoß-Fest

Es gibt immer einen Grund zum Feiern und dazu gehört auch gepflegtes Anstoßen! Die Proseccogläser von Brunner sind aus Tritan und halten alles aus.

 

 

 

Wunderbar kompakt

To Go heißt auch: einfach zu transportieren. Praktisch daher, dass sich das Weinglas von GSI Outdoor auseinanderschrauben lässt.

 

 

 

Steckt viel weg

Pointer hat den Stil nicht weggelassen, aber den Sockel durch einen Hering ersetzt, den wir vom Zelten kennen. Jetzt muss der Boden nur noch weich sein.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2022