© Villeroy & Boch

Schicker Genuss: Lunchen mit Designbowls

Der Dezember mit seinem üppigen Speiseplan liegt hinter uns. Gerade jetzt im neuen Jahr tut uns etwas leichte Kost gut. Falls es in Ihrem Zuhause eine köstliche Bowl sein darf, hier eine Auswahl an noblem Geschirr für Sie.

16.01.2023 - By Magdalena Mösenlechner

Moto von WMF

Schlichte Eleganz und hohe Funktionalität – WMF vereint mit der Salatschüssel Moto beides in einem. Neben der ansprechenden Gestaltung verspricht Moto speisesäurenbeständigen und strapazierfähigen Cromargan.

Iconic La Boule von Villeroy & Boch

In dieser Auflistung darf das Multitalent schlechthin unter den Serviersets nicht fehlen. Das ikonische Design von La Boule ist nicht nur beim Servieren ein Highlight, sondern ist auch abseits der Essenszeiten ein regelrechter Eyecatcher.

Organic Sand Salad Bowl von Wonki Ware

Wer sich im anhaltenden Keramik-Hype wohlfühlt, greift wohl mit Vorliebe zu dieser Schüssel. Die cremeweiße Farbe brilliert mit einem diskreten Sand-Finish. Da die »Organic Sand Salad Bowl« von Hand in Südafrika hergestellt wird, ist jedes Stück ein Unikat.

Leave von Urban Nature Culture

Die organische Blattform als natürliches Element vereint sich gekonnt mit dem goldenen Finish zu einer gehobenen Kombination. Wie der Name schon verrät, ist Urban Nature Culture äußerst bedacht auf nachhaltige und faire Produktion.

Jules von Maison en Vogue

Dieses Keramik-Piece aus buntem Steingut brilliert mit kontrastreichen Farbtönen. Jules setzt skandinavische Akzente und punktet mit Farbenvielfalt.

Bloomingville

Skandinavisch geht es weiter – das Besteck von Bloomingville überzeugt mit Akazienholz als Material-Wahl. Dadurch liegt es leicht in der Hand.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02