© Pexels

Schicke Schlaf-Accessoires für unterwegs

Manche Menschen können einfach überall schlafen – und andere beneiden sie um diese Fähigkeit! Doch es gibt Hilfsmittel, mit denen auch diejenigen, die es nicht so einfach haben, zur Ruhe kommen können. Gerade unterwegs ist das besonders wichtig.

17.10.2022 - By Redaktion

Einen Langstreckenflug so zu legen, dass er auf die Nacht fällt, mag im ersten Augenblick reizvoll erscheinen, überbrückt man doch die vielen Stunden des Sitzens in Dunkelheit und traumumwandertem Zustand. Doch es ist nicht immer so, manchmal kann daraus auch eine echte Tortur werden, bei der man nur wenig zur Ruhe kommt. Dann hilft es, sich einige dieser Accessoires zurechtzulegen! 

Von Seide umhüllt

Während wir zuhause dicke Vorhänge installieren, müssen wir uns unterwegs mit einer Schlafmaske behelfen. Holistic Silk hat genau das richtige Accessoire für uns, aus 100 Prozent Seide und mit Lavendel befüllt, um noch leichter einzuschlafen.

Nackenschmeichler

Florale Muster sind immer eine Freude, und während wir uns an heißen Sommertagen gerne in eine blühende Wiese legen, wollen wir beim Reisen ein ähnliches Gefühl kreieren. Ted Baker weiß wie, nämlich mit dem »Tinly« Reisekopfkissen.

Fast nichts im Ohr

Mit den »Quieton 3« Sleep Earbuds von Quieton wird Noise Cancelling ein neuer Stellenwert gegeben. Denn statt auch über diese Funktion zu verfügen, wie viele Kopfhörer derzeit, machen sie es ausschließlich – und lassen auf diese Weise kaum ein Geräusch ins Ohr. 

Leichte Wärme

In Flugzeug, Zug oder Auto herrschen oftmals kleine Luftströme, die schnell als äußerst unangenehm empfunden werden können. Ihnen wollen wir entgegenwirken am besten mit einem leichtem Schal aus Seide von Maison Kargani.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02