© McNeil Photography

Schicke Feuer für den Herbst

Die Outdoor-Tage verlängern … Egal ob die Flammen mithilfe von Holz oder Ethanol erzeugt werden, ein wohliges Gefühl entsteht mit einer Feuerstelle ganz von allein. LIVING hat für Sie die besten Modelle für frische Spätsommerabende.

03.10.2022 - By Redaktion

Schräglage

Dank der besonderen Form dieser originellen Feuerschale kann man die strahlenden -Funken noch besser sehen.

Runde Sache

Wer eine cleane Optik bevorzugt, wird mit der »Mangiafuoco«-Feuerstelle seine helle Freude haben.

Lagerfeuerromantik

Die »Zarzuela«-Feuerstelle präsentiert sich inklusive Sitzbänken, in denen das Feuerholz gelagert werden kann.

Aufgefächert

Mit ihrem modernen Design wird »Alondra« von MADE garantiert zur Hauptattraktion im Garten.

Praktisch

Die gusseiserne Feuerschale von Ivyline kann mit dem dazugehörigen Ständer kinderleicht aufgebaut werden.

Trotzt den Gezeiten

Stimmungsvolles Feuer das ganze Jahr – der »FireCube«-Gartenkamin hält Wind und Wetter stand.

Reisefieber

Drinnen wie draußen lässt sich der schmale Kamin »Travelmate« aufstellen. Sein außergewöhnliches Design wurde mit dem Red Dot Award ausgezeichnet.

Ecken und Kanten

Die handgefertigte Feuer-schale »Dearburne« von Garten Living überzeugt mit schlichter Eleganz.

Vielseitig

Von oben betrachtet wirkt er geradlinig, blickt man von der Seite auf den »Fold«, erkennt man spannende »Faltungen«, die Dynamik schaffen.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 06/2022

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03