© Garda

Schicke Design-Gartentruhen für Polster und Co.

Bei Regen alles ins Haus tragen, was nicht nass werden darf? Das muss nicht sein, denn Gartentruhen eignet sich perfekt für Polster, Decken und Co. Egal ob Balkon oder Terrasse, unsere Lieblingsstücke machen sie überall gut.

20 . Juni 2022 - By Redaktion

Wenn nach einem heißen Sommertag plötzlich dicke Wolken aufziehen, sollte man besser schnell alles unter Dach und Fach bringen, was nicht nass werden soll. Gerade für Gartenmöbel-Polster, Tischdecke und Co. bietet sich hierfür eine Truhe an, die immer draußen bleibt und allen Outdoor-Gadgets eine sicheren, trockenen Hafen bietet. Wir zeigen Ihnen ein paar unserer Highlights. 

 

Feines Holzgerippe

Die »Forte« Kissentruhe von conmoto gibt es in zwei Ausführung, einmal mit Lärchenholz und einmal mit Kambala-Holz. Jede hat ihren Reiz und genug Platz, um auch große Polster sicher zu verstauen.

 

 

 

Hübsches Flechtwerk

Das hübsche Design-Stück von Gloster überzeugt durch sein geflochtenes Äußeres, das super aussieht und dank mitgelieferter Regenhülle auch dicht hält. 

 

 

 

Klassisch

Die Auflagentruhe von Westwing könnte kaum klassischer sein. Auch sie ist nur bedingt wasserfest, liefert dafür aber genau den Stauraum auf Balkon und Terrasse, den man im Inneren nicht für Polster und Co. hat.

 

 

 

Guter Materialmix

Statt ganz auf Holz zu setzen, kombiniert Cane-Line bei der »Combine« pulverlackiertes Aluminium mit Lamellen aus Teakholz. Das Ergebnis kann sicht nicht nur sehen lassen, sonder schützt auch zuverlässig vor sämtlichen Witterungen. 

 

 

 

Weiße Schönheit

Einer tanzt immer aus der Reihe, wobei das nicht schlecht sein muss. »El Pecho« heißt diese hübsche Kissentruhe, die durch ihre moderne Form und ein schickes Weiß überzeugt. 

 

 

 

Edler Purist

Auch bei der »Aven« von Garpa kommen verschiedene Materialien zum Einsatz. Der Mix aus Kunstharz und Teakholz sieht nicht nur toll aus, sondern macht die Truhe zum wetterfesten Designobjekt. 

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2022