© hella.info

Schatten spenden muss gekonnt sein! Ob in nostalgischem Retro-Chic, frechem Streifenmuster oder einfach klassisch-cool: Mit diesen Stil-Objekten schirmt man die Sonne perfekt ab.

11 . Juni 2021

Ruderschirm

Wie die Leibchen, so der Schirm: Streifenoptik steht beiden gut.

 

Green Team

»Bistrò« erinnert mit Karooptik und intensivem French Green an sommerliche Drinks in Pariser Gastgärten.

 

Seaside

Das dezente Design von Ethimo lässt Spielraum für starke Farben – und sorgt für Côte-d’Azur-Flair.

 

Colour-Shocking

Auf den ersten Blick mag die Kombination aus Senfgelb, Puderrosa, Schwarz und Orangerot zwar gewagt wirken – doch wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht!

 

Mellow Yellow

Fröhliche Fransen und feine Streifen tanzen auf diesem Schirm Ringelreihen.

 

Weiße Pracht

Klare Linienführung und noble Zurückhaltung in der Farbgebung machen diesen Parasol zum
zeitlosen Klassiker.

 

Eleganter Schattenspender

Pergola »Ventur« bringt mediterranes Lebens- und Freiheitsgefühl in den Garten und auf die Terrasse.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021