© leroch-hotel.com

Sarah Levoine designt Boutique-Hotel der Extraklasse

Das 2016 neu eröffnete 5 Sterne Boutique Hotel »Le Roch« in Paris hat seinen letzen Schliff bekommen.

27 . Februar 2018 - By Sonja Boric

Federführend bei dem Projekt war wie schon bei der Eröffnung, Architektin und Interior-Designerin Sarah Levoine. Die Pariserin verkörpert wie keine andere den neuen französischen Interior-Stil, der sich durch elegante Schlichtheit auszeichnet – ganz im Gegenteil zu dem altbekannten Prunk und Protz. Auch beim Farbkonzept ist sich die Französin treu geblieben: dunkle Juwel-Töne treffen auf eine Hauch Pastell und Millennial Pink. 

Le Roch Hôtel & Spa

28 rue Saint Roch
75001 Paris
+33 1 70 83 00 00

www.leroch-hotel.com

Mehr von Sarah Lavoine bei Falstaff LIVING können sie hier finden

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

AKTUELLES MAGAZIN 02/2020