Foto beigestellt

Hotelzimmer beamen uns in eine elegante Welt ohne Stress und Arbeit, in der wir uns zurücklehnen und maximal entspannen. RESIDENCES hat einen Streifzug durch einige Hot-Spots unternommen und Stücke gesammelt, die für Hotel-Ambience in den vier Wänden sorgen.

25.05.2022 - By

Schachmatt

Skyline Chess bringt ikonische Architektur aus der ganzen Welt spielerisch direkt ins Wohnzimmer.

Kuschelweich

Zuhause müssen Sie die Pölster zwar leider alleine aufschütteln, werden dafür allerdings mit samtigem Liegekomfort belohnt.

Hypnotisierend

Kaum etwas versprüht mehr Hotelfeeling als ein gemachtes Bett mit einer schicken Tagesdecke – wie dieser von &Tradition.

Klangvoll

Dank Active Room Compensation garantieren die Lautsprecher ein perfektes Hörerlebnis in jedem Raum.

Einmal kopieren, bitte!

Wer gerade keine Reise geplant hat, kann sich von den tollen Räumlichkeiten im Buch »Hotel to Home« inspirieren lassen.

Roaring Twenties

Das Sideboard »GATSBY« sieht aus, als wäre es direkt dem großen Fitzgerald Roman entsprungen.

Serve in Style

Immer bereit für eine Happy Hour voll herrlicher Erfrischungen – der »Doheny«-Barwagen.

2in1

Der »Grant Loveseat« von Essential Home verbindet auf schicke Weise Komfort mit Stauraum.

Das Runde muss ins Eckige

Die »Jacques«-Pendelleuchte ist die perfekte Mischung aus Schlichtheit und Glamour.

Glanzvolle Aussichten

Edles handbemaltes Porzellan: Die Lampe von Augarten Wien wertet jedes Beistelltischchen im Handumdrehen auf.

Schlupflöcher

Der Paravent von Essential Home schafft es, den Raum zu teilen und trotzdem genügend Licht durchzulassen.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen im Falstaff LIVING Residences 01/2022

Jetzt bestellen

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03