© beigestellt

REAL VISION IMMOBILIEN: Ihr zuverlässiger Partner in Wien, insbesondere in Hietzing und Umgebung

Mit seiner jahrelangen Berufserfahrung und Expertise bietet Geschäftsführer Herr Christian Theussl einen unvergleichlichen Service im Hinblick auf Leistung, Innovation und Professionalität. Immobilien sind seine Leidenschaft geworden.

17.07.2023 - By

Seit vielen Jahren bin ich als selbständiger Immobilienmakler tätig. Die nötige Erfahrung und Expertise konnte ich mir u.a. bei einem der weltweit größten Immobilienmaklerunternehmen aneignen. Während dieser Zeit war ich über viele Jahre in Folge der erfolgreichste Makler und zählte zu den Top 15 Immobilienmakler in Österreich. Mittlerweile kann ich auf knapp 25 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen.

Services der Zukunft sind bei Real Vision nicht nur Vision, sondern jetzt schon gelebte Realität. Sie agieren als Vorreiter in der Immobilienbranche insbesondere in Hietzing und Umgebung und setzen diese neuen Möglichkeiten der Vermarktung zielgerichtet ein, um ein herausragendes Kundenerlebnis mit dem besten Resultat zu erzielen. Real Vision Immobilien vereinen ihre speziellen Services mit den klassischen Leistungen der Immobilienwelt und optimieren dadurch den gesamten Ablauf. 

Durch den Einsatz modernster Präsentationstechniken und Vermarktungsstrategien garantieren sie einen einzigartigen und professionellen Immobilienauftritt. Real VISION kooperiert mit regionalen Partnern und verfügt zusätzlich über ein breit gefächertes und unabhängiges Maklernetzwerk. Somit kommen ihre Kunden in den Genuss von Marketing auf höchstem Niveau, einer sehr individuellen Betreuung und einer einzigartigen Marktpräsenz am Immobilienmarkt. 

Wir von Real VISION haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden den besten Service am Markt zu bieten. Dieses Ziel verfolge ich mit meinem Geschäftspartner mit Nachdruck!

Info:
Real VISION Estate GmbH
Hietzinger Hauptstraße 50/6, 1130 Wien
+43 1 890 13 33, office@real-vision.at
www.real-vision.at

Header Bild:  vier luxuriöse Doppelhaushälften mit Pool in Vösendorf

Christian Theussl, Geschäftsführer & Immobilienmakler

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03