Foto beigestellt

Seit geraumer Zeit punkten große Champagnerhäuser mit kunstvoll kreierten Limited Editions oder besonders edlen Verpackungen. LIVING hat besondere Eyecatcher zum Fest.

31 . Dezember 2021

Gut gekühlt

Jede der Rosé-Flaschen aus dem Hause Beau Joie wird mit einem »Copper Suit of Armor« versehen. Dieser sorgt dafür, dass der Inhalt länger kalt bleibt.

 

Nachhaltig genießen

Mit der neuen »Second Skin«-Schutzhülle von Maison Ruinart, bestehend aus zu 100 Prozent natürlichen Holzfasern, wird verantwortungsbewusster und zeitgemäßer Champagner-Genuss vereint.

 

Kunstwerk

Angelehnt an die inspirierende Experimentierfreude der Musikerin, lanciert Dom Pérignon seine erste Limited Edition mit Lady Gaga. Die Flächen der Flasche sowie der Verpackung sollen die Bewegung eines magnetischen Schleiers widerspiegeln.

 

Für alle Sinne

Ein leuchtend pinker Farbton gepaart mit dem Geschmack saftiger roter Früchte – der Champagner »City Lights ­Nocturne Sec Rosé«.

 

Perlende Perfektion

Kräftig und finessenreich zugleich, mit Mandelaroma – der »Grand Siècle« von Laurent-Perrier.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 08/2021
Zum Magazin

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 08/2021