© Perrier-Jouët

Diese Champagner aus coolen Kollaborationen oder Limited Editions kennen ihre große Wirkung. Wir haben ein Best-of für Sie zusammengestellt.

07 . Juli 2021

Zarte Frische

Ein dezentes Aroma von Wiesenblumen, Rosenblättern und Weingartenpfirsich macht den »Premier Cru« von Lelarge-Pugeot aus.

 

Edler Tropfen

Familie Cattier baut seit 250 Jahren Wein in der Champagne an – die Limited Edition des Armand de Brignac-Champagners soll die exquisitesten Aromen der Region in sich vereinen.

 

It‘s a first!

Erstmals ließ Moet&Chandon sein ikonisches Flaschendesign von einer Künstlerin gestalten: Die Ehre wurde der Creative Directress von Ambush, Yoon Ahn, zuteil.

 

The Queendom

Aus der Kollaboration des Hauses Dom Perignon mit der Musikikone Lady Gaga entstanden edler Rosé-Schaumwein und auf 110 Stück limitierte Skulpturen. Exklusiv erhältlich über Moet Hennessy Private Sales.

 

Frühlingsbote

Schon das florale Motiv der Flasche lässt auf das blumige Boquet des »Belle Epoque«-Champagners von Perrier-Jouet schließen.

 

Revival

Der 2012 von der japanischen Künstlerin Yayoi Kusama designte fruchtige Jahrgangschampagner von Veuve Clicquot wurde jetzt neu interpretiert.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021