© mackenzie-childs.com

Poesie in Porzellan: Die Eyecatcher für den Tisch

Dieser Herbst hat in Sachen Muster und Farbe gezielte Vorgaben: Verrückte Formen und interessante Farb­kombinationen sind neue Eyecatcher am gedeckten Tisch.

24.09.2020 - By

Kurioses Kraut: 

Das Pariser Label Casa Lopez setzt auf Verzierungen in frischen Farben.

Metamorphose

Selettis neue Kollektion »Hybrid« lässt verschiedene Muster, Formen und Stile originell miteinander verschmelzen.

Vogelfrei

Gar nicht verachtenswert ist die bunte Tellerkollektion der Britin J. J. Martin. 

Let The Sunshine

In Bitossi ist für seine originellen Drucke bekannt. Diesen Herbst steht alles im Zeichen der Sonne. 

Märchenhaft

Die verrückten Farben und Muster könnten einem Lewis-Carroll-Roman entsprungen sein – und tragen die eindeutige Handschrift von MacKenzie-Childs.

Streifenlook

Auch eine der neuesten Kreationen von Gmundner Keramik treibt es bunt, diesmal in einem Mix aus Rot, Orange und Gelb. 

Vogelperspektive

Die Servierplatte »Pineapple« ist mit ihrer kuriosen Haptik das Signature-Piece von Pinheiros neuer Kollektion. 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 05/2020

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03