© beigestellt

Outdoor-Insider: Cooler Minimalis für Draußen

Manchmal bedarf es für die ultimative Entspannung etwas leiserer Töne. Trendige Outdoormöbel üben sich diese Saison in Zurückhaltung. Vom coolen Hängesessel bis hin zur gemütlichen Liege – LIVING hat die aktuellen Highlights für Sie ausprobiert.

17.04.2023 - By Redaktion

Kunstvoll

In reiner Handarbeit entsteht das Geflecht des Outdoor-sofas »Parker« von Antonio Citterio für Flexform.
 

Runde Sache

In drei unterschiedlichen Größen ist der »Cross«-Tisch von Ethimo erhältlich. Wirkt allein gut und im Trio ebenso.
 

Abhängen

Inspiriert wurde »Hive« von der Form eines Bienenstocks. Er kann entweder hängen oder mittels Gestell als normaler Sessel benutzt werden.
 

Minimalistisch

Der »Twins«-Sessel von Sebastian Herkner ist entweder ganz in Teakholz erhältlich oder in einem Materialmix aus Teakholz und Aluminium. 

Zurücklehnen

Zeitloses Design trifft auf puren Komfort – die »Ukiyo«-Liege von Monica Armani kann beides.
 

Es grünt so grün

Kaum etwas ist entspannender als ein Schaukelstuhl. Und das Modell »Suprising« kann auch noch optisch überzeugen.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 02/2023

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03