LIVING

OSTERNEST-GEWINNSPIEL TAG 1: Eine Nacht für 2 Personen im REFUGIUM LUNZ inklusive Frühstück

Das REFUGIUM LUNZ öffnet im Frühjahr 2023 seine 23 Zimmer. Für Müde und Muntere. Alle, die gerne essen und trinken. Die gerne Schönes sehen und Abenteuer suchen. Oder Ruhe. Oder irgendwas dazwischen.

24.03.2023 - By Redaktion

ZU HAUS . ZU BETT . ZU TISCH

Am Kirchenplatz in Lunz am See, die Ybbs zur Seite und den Heiligen Geist, liegt das Haus und erzählt seine Geschichte, welche bis ins 16. Jhdt. zurückreicht Es lädt ein zum Kommen und Bleiben. Mehr als „just another Designhotel“ ist es ein Ort der Einkehr und Zuflucht. Eben ein Refugium.

Aus Liebe zur Schönheit. Mit Leidenschaft für Details. Jeder Raum komponiert mit Texturen und Strukturen für die Augen ihrer Betrachter. Handwerk aus Überzeugung und für alle Sinne. Ein zärtliches Nebeneinander von Alt und Neu. Alles da für eine gute Zeit.

Lunz am See und rundherum: Alles oder auch einfach Nichts zu Tun.

Alles und nichts. Einfach sein oder einfach machen. Am Berg oder See. Oder irgendwo dazwischen. Dem Blau zuhören, wie es vom Himmel tropft. Beim Tritt in die Pedale ein Mund voll Fahrtwind. Dem Wasser beim Frieren zuschauen. Jeder Jahreszeit ihr eigener Zauber.

Lunz am See ist ein kleiner Diamant im Mostviertel. Und  – noch! – so etwas wie ein Geheimtipp! Die Gegend rund um den Lunzer See, und der See selbst, sind zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Im Sommer zur klassischen Sommerfrische mit ganz viel Nostalgiefaktor: zum Baden und Boot fahren und um sich in den kühlen Nächten von der Stadthitze zu erholen. Im Winter zum Eis- oder Langlaufen. Im Frühling, wenn die Narzissen blühen …

Und so gut wie immer zum Wandern, besonders im Herbst. Der großteils unverbaute See mit all seiner Anziehungskraft macht nie Urlaub. Er IST Urlaub!

Refugium Lunz

Kirchenplatz 3
3293 Lunz am See

https://www.facebook.com/RefugiumLunz

https://www.instagram.com/refugiumlunz/

www.refugium-lunz.at

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03