© Lederleitner.at

Österliche Gefühle: Diese Accessoires vergrößern die Vorfreude aufs Osterfest

Trotz erneuter Lockdown-Prognosen hält der Frühling Einzug und reserviert sich rechtzeitig für Ostern auch einen attraktiven Platz auf unseren Tischen. Diese Accessoires machen nicht nur Lust auf das Osterfest, sondern erfreuen als erfrischende Eyecatcher.

23 . März 2021

Oster-Feelings

Pastell-Beauty

Diese Vase des öster-reichischen Keramiklabels Fab Keramik erhält durch einen komplexen Vorgang ihre besondere Farbgebung – daher ist jedes Stück ein Unikat!

 

Kunstobjekt

Dieser handbemalte Terracotta-Teller von Bloomingville vereint gekonnt zarte Farbgebung mit der rustikalen Beschaffenheit gebrannten Tons. 

 

Detailliert

Die kleinen Pailletten des gläsernen Kerzenständers reflektieren  den sanften Lichtschein  der Kerzen – wie romantisch!

 

Sauer macht lustig!

Die Büste auf diesem Servierteller verzieht wohl ob der vielen Zitronen auf ihrem Kopf ein wenig das Gesicht.

 

Eiersuche 

Die mit floralen Motiven versehenen Porzellaneier von Royal Copenhagen veredeln jeden Osterstrauch.

 

Flower Power

Mit Blumen gekrönt und von Schmetterlingen umschwärmt ist die Dame auf diesem Tablett aus der Homeware-Kollektion von Fornasetti  – und vermittelt uns eine ordentliche Portion  Frühlingsgefühle!

 

Gut bestückt …

… wirkt die Vase von Klong natürlich beeindruckend, doch auch ohne Blumenschmuck ist sie dank der Messingeinsätze ein echter Eyecatcher.

 

Feurig

Paul Arnhold inszeniert auf seinen mundgeblasenen Vasen intensives Rot in getupfter Optik.

 

Süße Sünde

In den hübschen Dosen der Porzellanmanufaktur feinedinge kommen Macarons besonders schön zur Geltung.

 

Zarter Spross

In dieser pastellblauen Vase lassen sich mit ein wenig Erde und Samen hübsche Frühblüher heranziehen. 

 

Follow The White Rabbit

Mit den entzückenden Häschen der Porzellanmanufaktur Fürstenberg bekommt der Ostertisch
ein exquisites Upgrade.

 

Pompös präsentiert

Auf dieser silbernen Etagere mit floralem Muster lässt sich österliches Gebäck stilvoll servieren.

 

Schön schlicht

Die zarten Glasschatulen von Lederleitner behüten und präsentieren Dekoration gleichermaßen elegant und unaufdringlich. 

 

Fruchtig-frisch

Dank bunter Ostermotive servieren uns die Teller des Labels Les Ottomars fast schon sommerliche Vibes. So lässt es sich gut Kirschen essen! 

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
LIVING Nr. 02/2021

Erschienen in:

LIVING Nr. 02/2021

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021