© Hermès

Neun exklusive Strand-Handtücher für den Badetag

Sommerzeit ist Badezeit, und das Badehandtuch kann einfach mehr als alle Anderen. LIVING zeigt Ihnen neun der exklusivsten Tücher für den Strandtag.

30 . Mai 2022 - By Redaktion

Gäbe es eine Hierarchie unter Handtüchern, so wäre dem Badehandtuch wohl der höchste Posten vorbehalten. Denn es darf einfach alles! Es ist ortsungebunden, kennt die große weite Welt, die Strände, Seen und Ufer unserer Lieblings-Urlaubsorte. Und: es ist farbig, gemustert, groß und in jeder Hinsicht besonders. Wir zeigen Ihnen neun dieser exklusiven Spitzenreiter der Handtuch-Welt, mit denen der Urlaub schon beim Einpacken der Badesachen beginnt. 

 

Beach Girl

Die putzige Bärin auf dem Handtuch von Ralph Lauren verströmt pure Lässigkeit, genau richtig für den Auftritt auf dem Strand.

 

 

 

Künstler

Geometrische Formen sucht man am Strand lange, aber mit dem Handtuch von Loro Piana kommt etwas Kunst in die Natur

 

 

 

Leopard

Wie gemütlich es diese beiden Leoparden auf dem Handtuch von Hermès doch haben! Das können Sie auch, wenn die Palmen mitspielen. 

 

 

 

Pink Lady

Zwei große B’s, die der Kenner als »Balenciaga« entlarvt, die aber genauso gut auch für Beach und die angestrebte Bräune stehen können. 

 

 

 

Wolke 7

Wie schön, wenn man am Strand liegt und in den unendlich blauen Himmel blicken kann. Mit dem Handtuch von Louis Vuitton schwebt man sogar auf Wolke 7.

 

Schmetterlinge

Mit dem Frühlingserwachen und Schmetterlingen läuten wir die Badesaison ein. Grund genug, die fröhliche Stimmung des Missoni-Handtuchs an den Strand mitzunehmen.

 

Flower Power

Blumen kann es nie genug geben, aber am Strand sind sie oft Mangelware. Das Handtuch von Dolce & Gabbana schafft Abhilfe und bringt Flower Power ans Wasser.

 

Flechtkönigin

Bottega Veneta ist bekannt für große Flechtarbeiten. Und dieses hübsche, grüne Muster gibt es jetzt bald auch als Strandhandtuch.

 

 

 

Strandtiger

Vom Leoparden zum Löwen – beides keine wirklichen Strandbewohner, aber ihre Eleganz ist unbestreitbar. Kombiniert mit Pop-Art, macht Dior einfach Lust auf Meer!

 

 

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2022