Neueröffnung: BSH Schauraum wird zur Stilarena
Ab sofort erstrahlt der Schauraum der Marken Bosch, Gaggenau, Neff und Siemens in neuem Glanz und mit neuem Konzept.
11 . April 2016 - By Beatrix Treml
Nach 16 Jahren wurde nun der Schauraum der BHS im 10. Wiener Gemeindebezirk umgestaltet und punktet nach der Eröffnung mit stilsicherem Design. Das Hauptaugenmerk des neuen Konzeptes liegt auf Konsumorientierung, Markendifferenzierung und digitaler User Experience. Durch die Neugestaltung des Schauraums können diese Punkte zur Gänze erfüllt werden.
Die Markendifferenzierung wird im Sinne von eigens inszenierten Markenwelten umgesetzt. Architekt Matthias Siegert setzt den Fokus auf das soziale Miteinander, der Kontakt zum Kunden. Jede Markenwelt leitet sich durch die verschiedenen Markenwerte ab. Diese Werte werden in der jeweiligen Markenwelt individuell umgesetzt. Kunden profitieren von neuen digitalen Features wie etwa einem Food Blog und einer Facebook Seite. Ziel der Umgestaltung ist ein unvergesslicher Besuch in einem innovativen Trainingszentrum – für Privatpersonen als auch für Händler.