© Foto beigestellt

Netflix & Chill – aber mit Stil: Designobjekte für den Filmabend

Gute Filme kennen keine Jahreszeiten. Für den Netflix-Abend brauchen wir immer schöne Accessoires, wir zeigen Ihnen unsere Highlights.

24 . Mai 2022 - By Redaktion

Haustür zu, Film ab! »Netflix & Chill« ist zum Inbegriff gemütlicher Kinoabende im eigenen Heim geworden. Was wir damit verbinden: Jogginghose, rumlümmeln und Pizzakartons auf dem Couchtisch. Aber es geht auch stilvoller. Wir zeigen Ihnen unsere Design-Highlights für einen glamourösen Filmabend zuhause. 

 

Kuscheldecke

Beim Filmabend wollen wir es gemütlich haben, eine leichte Decke darf da nicht fehlen. Und dieses edle Stück von Fritz Hansen ist wie dafür gemacht, den Abend noch schöner zu gestalten. 

 

Snackschale

Egal ob Popcorn, Chips oder Obst, wenn der Filmabend vorbei ist – diese wunderbare Schale von Menu ist ein absoluter Eyecatcher. Zudem sitzt die Schale frei im Gestell und lässt sich jederzeit herumreichen. 

 

Serviertablett

Der Weg von der Küche bis zur Couch kann lang sein und die Zahl der Hände ist bekanntlich auf zwei begrenzt. Ein Tablett ist die ideale Lösung, um nicht mehrmals hin- und hergehen zu müssen. Kaymet aus London fertigt sie besonders schön. 

 

Beistelltisch

Neben der Couch ist manchmal besser als vor der Couch, denn dort liegen ja schon die Füße. Zum Abstellen von Getränk und Snack ist der Beistelltisch daher erste Wahl, und bei Müllern und Kontor ist die Tischplatte gleichzeit Serviertablett. 

 

Couchkissen

Keine Sorge, mit den »Knot« Kissen von Desinghouse Stockholm verrenken Sie sich gar nichts, denn die Kissen sind wunderbar weich, farbenfroh und einfach nur ganz anders, als wir es sonst gewohnt sind. 

 

Fußhocker

Füße hoch und abschalten! Die »Tramae« von B&B Italia sind Hocker für Füße und Po. Zudem beschränkt sich ihr Einsatzgebiet nicht nur auf den Innenraum. Auch draußen machen die rundlichen Hexagone eine tolle Figur. 

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2022