© Jeff Mangione

NATUZZI Italia eröffnet Concept-Store in Wien

Das italienische Traditions-Möbelunternehmen NATUZZI Italia eröffnet seinen ersten Concept Store in Österreich. LIVING zeigt Ihnen schon jetzt, was die neue Kollektion »Circle of Harmony« ausmacht.

20 . Mai 2022 - By Redaktion

Kein Bezirk eignet sich besser um erstklassige Designer-Möbel zu präsentieren, als der repräsentative erste Wiener Gemeindebezirk. Hier, in der Mahlerstraße 7, hat sich die italienische Marke NATUZZI Italia nun erstmals in Österreich mit einem fantastischen Konzeptstore niedergelassen. Auf rund 250 Quadratmetern Ladenfläche in einzigartigem Design, können Sie die neuen Kollektion »Circle of Harmony« live erleben, oder im eigenen Design Studio gleich eine individuelle Wohnraumberatung vornehmen.

 

 

 

Dabei ist der Name Programm, denn schon beim Betreten des Stores wird einem sofort warm ums Herz. Der Architekt Fabio Novembre hat sich nicht nur in Produkten der aktuellen Kollektion verwirklichen dürfen, sondern auch das Kreativkonzept für das neue Geschäft übernommen. Herausgekommen ist eine sinnlich-blaue Farbwelt, die fast ein bisschen Mittelmeerstimmung aufkommen lässt. 

»Wir freuen uns darauf, mit NATUZZI Italia ein Stück italienischen Lebensstil in diese außergewöhnlich schöne Stadt zu bringen.« – Pasquale Junior Natuzzi, Chief Creative Officer

Für die »Circle of Harmony«-Kollektion hat sich NATUZZI Verstärkung von acht Designer:Innen geholt und »unterschiedliche Ansätze und Stile» mit der Identität der bereits 1959 gegründeten Marke kombiniert. Unter den neuen Produkten finden sich dabei Stücke von Claudio Bellini, Mauro Lipparini, Maurizio Manzoni, Paola Navone und zum ersten Mal auch Projekte von Marcantonio und Fabio Novembre sowie Nika Zupanc. Außerdem wird die neue Stoffkollektion des niederländischen Innovationsstudios für Textile ByBorre vorgestellt. 

Weitere Informationen zu NATUZZI Italia finden Sie HIER

NATUZZI Italia Concept Store

Mahlerstraße 7, 1010 Wien

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2022