© B&B Italia

Natürliche Farben und Materialien wie Kork, Holz und Rattan bringen auch 2022 eine geerdete Atmosphäre. LIVING zeigt Möbel und Wohnaccessoires, die beweisen, dass sich Nachhaltigkeit und außergewöhnliches Design schon lange nicht mehr ausschließen.

03 . März 2022

Ikonisch

Den »UP5_6« von B&B Italia gibt es jetzt auch in Kork. Und zwar, um genau zu sein, in italienischen Flaschenkorken.

 

Alles im Blick

Die »Discipline« Kollektion von Kormirò besteht ausschließlich aus natürlichen Materialien wie Holz, Kork und Glas.

 

Hoch hinaus

Wie ein wachsender Ast windet sich die Bronze-skulptur gen Himmel und ragt wie ein zarter Trieb über den Japan-papierschirm hinaus.

 

Am Puls der Zeit

Natur pur – die florale Optik der Uhr »Brisa« von Nomon entsteht durch eine Reihe gefalteter Eichenholzleisten.

 

Bewegungstalent

Chris Wolston designte mit dem »Nalgona Chair 08« ein vom menschlichen Körper inspiriertes Möbelstück.

 

Flügelschlag

Der Designer Sori Yanagi kombinierte westliche Stile mit japanischer Tradition. So auch beim »Butterfly«-Stuhl von Vitra.

 

Erhellend

Alle »Obskur«-Lampenschirme von Biohm wurden aus natürlichen Materialien recycelt und handgefertigt.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 01/2022
Zum Magazin

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2022