© SIL_Roland Keplinger 1_CR unlimited_Lightwork

My Taste mit Roland Keplinger

Was lieben designaffine Menschen privat? Mit welchen Stücken umgeben sie sich, was hinterlässt Eindruck? Roland Keplinger hat uns seine fünf Favoriten verraten.

06 . Dezember 2020

Der Director of Design von Silhouette International, Roland Keplinger, ist seit 2012 für die Gestaltung der drei Marken des Brillenunternehmens verantwortlich. Davor war er als Designer
in einer Nürnberger Agentur mit Fokus auf Produktdesign tätig. Das gestalterische Spektrum umfasste Produkte von winzigen Hörgeräten über High-End-Kopfhörer bis zu optischen Präzisionsinstrumenten. Seine Entwürfe wurden mit 45 internationalen Preisen ausgezeichnet. Silhouette besteht seit 1964 und ist heute die im Premiumsegment global führende Marke für randlose Brillen. Unter der Marke werden die leichtesten Brillen der Welt mit viel Liebe zum Detail, einem hohen Anteil an Handarbeit sowie unter Einsatz neuester Technologien in Österreich gefertigt. silhouette.com

»Bei mir zu Hause steht der ›Eames Fiberglass Side Chair‹ in komplett schwarzer Ausführung.«

Roland Keplinger

LIVING Nr. 07/2020

Erschienen in:

LIVING Nr. 07/2020

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 01/2021